Lang ist’s her, doch hier kommt mal wieder ein Wochenrückblick. In den vorigen Wochen hatte ich das Gefühl, dass neben der Arbeit nicht wirklich was lief, was sich auch in der sehr dürftigen Kalenderführung niedergeschlagen hat.

Garten und Pflanzen

Nichts großes, aber ein paar neue Pflanzen gesät, die Gurken pikiert, ein bisschen Unkraut gejätet, ein Beet vorbereitet.
Die Caladium-Knolle zeigt langsam einen Austrieb, von der Echeverie habe ich Stecklinge genommen.

Experimentelles

Legt keine Sofortbilder in die Mikrowelle. Auch nicht für 2 Sekunden. Und auch nicht, wenn nur 10% Leistung eingestellt sind. Es ist nichts abgebrannt.
Selbstgemachter Waldmeister-Wackelpudding. Kein völliges Desaster und mit geänderter Rezeptur durchaus einen zweiten Versuch wert.

Handarbeitliches

Ich habe meinen Carbeth-Cardigan wieder hervorgekramt und nun fast fertiggestellt. Es muss nur noch die rechte Vorderteilblende abgekettet und die Knöpfe müssen angenäht werden – Knöpfe, die ich noch nicht habe.

Gelesen

Den zweiten Band von Bruder Cadfael angefangen. Irgendwann schaff ich hier auch mal meinen ersten Buchtipp.
Die Buffy-Comics, zumindest in den ersten Band wollte ich mal reinlesen. Noch ich bin ich zwiegespalten, momentan find ich die Handlung etwas zu bizarr.

Das war’s auch schon mit dem Wochenrückblick.

Bis dahin,

Unterschrift Lena