Ist es nicht krass, dass schon wieder März ist? Jaja, die Zeit vergeht wie im Flug … So auch diese Woche. Außer Stricken und Füller reinigen ging in den letzten Tagen aber nicht wirklich viel.

Handarbeit

Ich habe an meinem Cardigan weitergestrickt. Erste Informationen dazu gibt es hier.

Pflanzen und Garten

Ich hab endlich mit den Vorbereitungen für die diesjährige Gartensaison angefangen, d.h. ich hab meine Sämereien durchgeguckt und mich erschrocken, wie viele Tomatensorten ich habe. Die ersten Kräuter sind rausgesucht, die Fensterbretter teilweise freigeräumt, im Lauf der Woche können also die ersten Sachen vorgezogen werden.

Die Katzen

Fenton hat mal wieder eine Maus reingebracht, sogar eine ziemlich große. Ansonsten waren sie ziemlich langweilig.

Geguckt

Brightburn – der war heftiger, als ich dachte.
Ansonsten viel Criminal Minds, ich bin jetzt endlich über Staffel 11 hinaus gekommen.

Joah, ich glaub das war’s soweit.

Bis dahin,

Unterschrift Lena