Fotos

12von12 im Dezember 2018

13. Dezember 2018
12von12 Dezember 2018

Ach, es ist schon spät. Hier sind meine 12von12 für den Dezember 2018. Alle Teilnehmenden gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

12von12, Dezember 2018

Der Weckservice hat sich verspätet, dafür gab es über Nacht ein neues Blatt.

12von12, Dezember 2018

Zum Frühstück bekommen wir dann doch Gesellschaft. Wie viele Generationen an Katzen schon auf diesen Stühlen gesessen haben …

12von12, Dezember 2018

Fast zu spät losgefahren, weil ich den Kater nirgendwo gefunden habe und dachte, er wäre in irgendeinem Zimmer eingesperrt. Ich glaube, er macht das absichtlich …

12von12, Dezember 2018

Momentan in der Playlist.

12von12, Dezember 2018

Mittagessen. Die Käsesauce war unspektakulär.

12von12, Dezember 2018

Eigentlich könnte der Arbeitstag fast zu Ende sein – aber es gab noch so viele Bögen zu lesen …

12von12, Dezember 2018

Halb sieben, endlich Feierabend.

12von12, Dezember 2018

Alle Jahre wieder …

12von12, Dezember 2018

Ich glaube, die Leute in der Bahn waren ziemlich neidisch auf meinen ziemlich coolen Projektbeutel.

12von12, Dezember 2018

Begrüßungskomitee.

12von12, Dezember 2018

Wir haben eine schöne Tür.

12von12, Dezember 2018

Wir haben „Helden in Strumpfhosen“ geguckt.

 

Das war’s mit meinen 12von12 für dieses Jahr.

Bis dahin,

Unterschrift Lena

    1. Ja, das hatte ich auch gedacht, aber dann hat sie einfach nur nach diesen Schmelzkäsescheiben geschmeckt … na ja … Und es sind tatsächlich zwei, der ganz schwarze lässt sich nur nicht so gut fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.