DIY

#MeinKreativerJahreswechsel: Tag 8

4. Januar 2018

Am achten Tag der Insta-Challenge #meinkreativerjahreswechsel von Caros Fummeley und Lalilly Herzileien geht es um das Thema #zumeisterndesMaterial.

Hmm …

Ich stricke und häkle ja hauptsächlich, dementsprechend arbeite ich am meisten mit Garn. Viel davon ist Sockenwolle und auch sonst sind meine Garne relativ „unspektakulär“: relativ glatte Woll- und Baumwollgarne sowie Mischungen, das strukturell außergewöhnlichste sind tatsächlich ein paar Mohair-Seidengarne. Auch was meine zukünftigen Webprojekte angeht, habe ich nicht das Bedürfnis, zu stark strukturierten Effektgarnen zu greifen. In diesem Bereich gibt es materialtechnisch also wenig Herausforderungen.

Aber, die Masse macht’s … Deshalb würde ich einfach mal sagen, dass mein Stash an sich mein zu meisterndes Material ist.

#meinkreativerjahreswechsel, #zumeisterndesmaterial

Und das schlimmste ist: Das sind nicht mal alle Kisten …

Bis dahin,

Unterschrift Lena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: