Sonstiges

#MeinKreativerJahreswechsel: Tag 7

2. Januar 2018
#meinkreativerjahreswechsel

Sagte ich, dass ich zu keinem Tag von #meinkreativerJahreswechsel mehr schreiben könnte als zu Tag 6? Ich hab gelogen, zu Tag 7 und #zubeendendeUFOs könnte ich wohl ganze Romane verfassen.

Aber … ich mach es kurz und verweise an dieser Stelle auf meinen Blogpost zu meiner Kiste der Schande.

WIP-Wednesday, #zubeendendeUFOsEin paar Fortschritte gab es seit diesem Post jedoch:

  • Die erste Bonbon-Socke ist fertig, aber das Second-Sock-Syndrom hat mich mal wieder voll erwischt.
  • Die erste Toe-up-Socke habe ich wieder aufgeribbelt und das Garn zu einem Strang gewickelt.
  • Die Socktober-Socken sind fertiggestellt und verschenkt.
  • Beim Rückenteil zum Herrencardigan aus Lang Yarns-Mila bin ich mittlerweile bei den Abnahmen für die Armausschnitte angekommen.

Ich hab allerdings auch noch eine kleine Babydecke angefangen, die ich bis Anfang April fertig haben möchte/muss.

Das war jetzt doch relativ kurz, aber ich habe ja auch schon genug bei der Kiste der Schande geschrieben.

Bis dahin,

Unterschrift Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.