Kein Aprilscherz! Die Blogpause ist vorbei!

Osterglocken

Ein bisschen länger hat es nun doch gedauert, aber die Blogpause vom Butterschaf ist offiziell beendet. Und zur Feier des Tages gibt es nicht nur ein paar frühlingshafte Osterglocken (die ersten aus dem eigenen Garten), sondern sogar eine nigelnagelneue Anleitung.

Da uns mit der Wäschespinne jetzt nämlich einige Meter mehr Wäscheleine zur Verfügung stehen, brauchte ich ein paar mehr Wäscheklammern und damit auch einen größeren Klammerbeutel. Herb 2.0 (denn einen ersten Herb gab es schon einmal) gibt es jetzt als Anleitung zum Download auf Ravelry.

Herb der Klammerbeutel

Auch in der nächsten Zeit wird es hier handarbeitsmäßig wohl weiter häkellastig bleiben, denn bis jetzt habe ich noch nicht die Muße gefunden, mich intensiv meinem Webrahmen zu widmen. Aber dafür tüftele ich an einem anderen Großprojekt. Das nächste Mal mehr darüber.

Bis dahin,

Unterschrift Lena

One Comment

Kommentar verfassen