Fotos

Bundessortenamt: Tag der offenen Tür 2018

24. Juni 2018
Bundessortenamt Tag der offenen Tür

Am 23.06.2018 hat das Bundessortenamt in Hannover seine Tore geöffnet und zum Tag der offenen Tür geladen. Es gab hervorragende Bratwürstchen, eine riesige Kuchenauswahl und natürlich jede Menge Pflanzen zu bestaunen. Bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad mit ordentlich Wind und zeitweise Nieselregen bin ich mit der Kamera über das Gelände gewandert und hab ein paar Bilder eingefangen.

Das große Highlight waren natürlich die Rosen (unglaublich, in was für einer Farb-, Formen- und Größenvielfalt es die gibt), aber meine persönlichen Favoriten waren die Mini-Dahlien.

Das war es auch schon, ich hab mir für heute noch einiges für den Garten vorgenommen.

Bis dahin,

Unterschrift Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.