Fotos

Blüten im Herbst

25. Oktober 2017
Hortensie

Von Dienstag auf Mittwoch gab es einen Mini-Ausflug in die Heimat, um Haus und (verletzten) Hund zu hüten.

Währenddessen habe ich nicht nur ein ganzes Knäuel für mein Cape verstrickt (vor mehr als einem Jahr hatte ich dazu die letzten Notizen angefertigt), sondern mit der Kamera auch einen ausführlichen Gang durch den Garten machen können. Es ist schon fast November und trotzdem blüht noch unglaublich viel.

Dahlien

Rosen

Hortensien

Keine Blüten, aber trotzdem schön

Und noch ein paar Blüten

Eigentlich hab ich die Bilder in einer ganz vernünftigen Größe und Qualität abgespeichert, aber WordPress rechnet da wohl noch mal etwas runter, und eventuell pfuscht der Browser auch noch mit rein. Mal schauen, ob ich das noch irgendwie ausgeschaltet bekomme.

Bis dahin,

Unterschrift Lena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: