Fotos

12von12 im Juni: Blumen-Edition. Und Steve.

14. Juni 2018
12von12, Juni 2018, Blumen, Bild 0

Vorgestern (ich bin ein bisschen spät dran) hieß es wieder einmal „12von12“. Leider habe ich erst gegen Mittag daran gedacht und so konnte ich meinen super interessanten, spannenden und abwechslungsreichen Morgen leider nicht für die Weltöffentlichkeit dokumentieren. Ja, ich bin ebenfalls schwer enttäuscht.
Von meinen 12von12 gibt es deshalb dieses Mal (und in Zukunft vielleicht auch, mal schauen …) eine komprimierte Version. Statt über den Tag verteilt 12 Bilder zu schießen, bin ich abends mit der Kamera durch den Garten gestiefelt und habe die Botanik fotografiert. Und Steve.

Das wären also meine 12von12. Viele andere Blogger*innen, die ebenfalls an der Aktion teilnehmen (und interessantere Tagesabläufe haben) findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Bis dahin,

Unterschrift Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.